iTunes Fehler: Click&Buy aufgebraucht!?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von billyblue, 19.02.2006.

  1. billyblue

    billyblue Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    23.08.2005
    Hallo!
    Ich bezahle meine Musik bei iTunes mit Click&Buy via Lastschrift.

    Seit gestern erhalte ich vor jedem Kauf die Meldung, dass mein Click&Buy aufgebraucht sei - was ja nicht sein kann, da ich ja via Lastschrift abbuchen lasse.

    Ich muss nun jedes mal vor dem Kaufen die Rechnungsdaten in iTunes prüfen lassen - dann kommt man auf die Click&Buy Site die einem dann sagen, dass man das doch schon längst alles angemeldet hat, dann wird man wieder zu iTunes umgeleitet und dann läuft alles.

    Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen kann?

    Das einzige was ich am Tag zuvor gemacht habe ist, dass ich meinen iTunes-Account auch auf dem iBook eingetragen habe, um unterwegs auch vom iBook aus Musik kaufen zu können - aber daran kann das doch nicht liegen oder doch!?

    Danke!!
    - bb
     
  2. philippvh

    philippvh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    20.06.2005
    Auf www.firstgate.de kann man seinen Account anschauen und bearbeiten.
    Dort kann man unter anderem auch ein monatliches Limit festlegen. Vielleicht ist dieses aufgebraucht?
     

Diese Seite empfehlen