iTunes Fehler bei Titelwechsel

A

Axeguitar

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2008
Beiträge
736
Reaktionspunkte
25
Hallo Macuser,

wenn ich bei iTunes zum nächsten Song springe, passiert immer der gleiche, nervige Fehler:

Der Bildschirmhintergrund wird grau und das Dock verschwindet kurz. Es scheint so als würde sich der Finder neustarten. Ich habe das bei jedem Songwechsel, was echt nervig ist. Eine Internetsuche hat noch keine Lösung hervorgebracht.

Habe bisher probiert unter "Mission Control" die Spaces auszuschalten bzw. alle Optionen deaktiviert. Hat aber bisher keine Besserung verschafft.

Laufe unter OSX Lion 10.7.5, iTunes 11.1.5 (5) auf einem Macbook 4,1.

Weiß jemand eine Lösung. Kann wegen meinem iPod nicht auf ein anderes Programm umsteigen.

Gruß

Axeguitar
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2014-04-28 um 14.54.37.jpg
    Bildschirmfoto 2014-04-28 um 14.54.37.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 136
Danke! Hat geholfen!
Mal wieder das falsche in Google eingetippt ;)
 
prima!
hab ein gutes erinnerungsvermögen, über dieses problem hatte ich nämlich schon mal gelesen...
:)
 
Zurück
Oben Unten