iTunes Fehler bei Konvertierung von Audio CD

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Lewi, 21.03.2007.

  1. Lewi

    Lewi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    05.05.2004
    Ich habe das Forum schon durchforstet, bin aber bisher leider nicht fündig geworden und wähle darum diesen Weg. Bei Konvertierung von Audio CDs mit iTunes 7.0.1 sind bei einigen Songs Knackser zu hören. Woran kann das liegen und wie kann ich ich das vermeiden?
     
  2. dsawn

    dsawn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    07.03.2006
    Ist das jeweils der erste Song der CD? Das hatte ich früher auf meinem OS 9 Mac auch, ich habe dann immer mit dem externen Brenner eingelesen.
     
  3. Lewi

    Lewi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    05.05.2004
    Nein, nicht der erste Song. Irgendwo zwischendrin, ab Titel 10 oder 11. Aber das mit dem externen CD Player werde ich mal versuchen. Danke für den Tipp!
     
  4. BlueCougar

    BlueCougar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.810
    Zustimmungen:
    181
    MacUser seit:
    02.06.2006
    ist in iTunes unter erweitert/Importieren "Fehlerkorrektur aktivieren" angehakt?
     
  5. Lewi

    Lewi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    05.05.2004
    ja! Ich habe beides probiert! Mit und ohne Fehlerkorrektur macht keinen Unterschied.
     
  6. BlueCougar

    BlueCougar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.810
    Zustimmungen:
    181
    MacUser seit:
    02.06.2006
    Schade...
     
Die Seite wird geladen...