itunes fehlende musikdatein - wie verknüpfungen aus itunes löschen?

Grinsekater

Grinsekater

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
um meine musik vom damaligen fenster-rechner auf meinen mac zu übertragen habe ich diese auf cds gebrannt. nun spielt mir itunes einige streiche.
als ich die musik wie eine reguläre datei auf den rechner gespielt und dann in itunes via drag&drop eingefügt habe, kopierte mir itunes die dateien erneut.
die folge waren doppelte dateien auf meinem rechner.

also auf ein neues.

cd rein. ordner direkt von der cd aus in itunes gezogen. sieht gut aus. nun dachte ich die dateien werden wie bei der ersten variante ebenfalls automatisch in den itunes musikordner kopiert. pustekuchen.

dummerweise schwirren jetzt in meinen musiklisten jede menge "fehlende verknüpfungen" herum. eine funktion um diese von itunes alle auf einmal entfernen zu lassen fand ich nicht.

gibt es da ein script/plugin dafür?
 
ein falscher klick....
und alles war weg.
muss jetzt alles neu anlegen. naja dann stimmen auch wieder alle verknüpfungen ;)
 
Zurück
Oben Unten