iTunes falsche Version

H

headlines

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2007
Beiträge
183
Reaktionspunkte
1
Gerade habe ich das System meines 2011 MBP auf einer SSD neu aufgesetzt und Lion installiert. Da mein USB Stick mit der Lion Installation nicht ganz neu ist, ließ ich danach die Softwareaktualisierung laufen. Meine iTunes Mediathek kopierte ich von der vorherigen Festplatte auf die SSD.

Jetzt öffnet iTunes sie nicht, sondern bring die Nachricht, sie sei mit einer neueren Version von iTunes erstellt. Die Softwareaktualisierung findet aber keine neuere Version. Offenbar habe ich jetzt iTunes 10.4 mit 64 Bit laufen und vorher war es, meine ich, die Version 10.3. Nervig jedenfalls.

Kennt einer vielleicht irgendwelche Tricks, die man noch versuchen könnte?
 
Die aktuelle iTunes Version ist 10.6.3.
Wenn die die Softwareaktualisierung nicht findet, dann lad sie halt selbst von der Apple Seite... :noplan:
 
Stimmt: Habe gerade meine Festplatte in einen externen Caddy gesteckt und von dort gebotet, es war 10.6.3.

Hatte mich wohl zu sehr auf die Softwareaktualisierung verlassen, die nix findet. Warum sie nix findet wundert mich zwar, aber jetzt hole ich mir eben die neue Version manuell. Danke!
 
Zurück
Oben Unten