iTunes – falsche Cover, falsche Sortierung

T

teebeutel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
217
Reaktionspunkte
7
Eigentlich kann ich mich über das neue iTunes 7.0.1 nicht beklagen...allerdings gibt es da 2 Probleme:

#1
Beispiel:

Interpret: Jet

Alben "(alle 3 Alben)" ausgewählt...jetzt wird jedes Lied der 3 Alben als einzelnes Album dargestellt...mit eigenem Cover...d.h. etwa 15 "Alben"

"Get Born" (Albumname) ausgewählt...alles funktioniert, die Lieder sind einem Cover zugeordnet.

Das nervt einfach, vor allem da ich in Cover Flow dann auch für jedes Lied ein eigenes Cover hab.

#2

Iwdere Beispiel Jet:

3 Alben..."Get Born", "Musikexpress. sounds now", Visions"...auf der Musikexpress und der Visions Cd jeweils eine Single drauf..Für diese beiden Cd´s hat iTunes nun Cover rausgesucht...allerdings die falschen...einmal "Brian Wilson" und einmal "Instrumental Hits". Diese Cover werden nur vor dem Songname angezeigt, nicht im Fenster links unten und auch nicht in der Info...d.h. ich kann sie nicht löschen.

Kann mir jemand helfen?
 
Zurück
Oben Unten