iTunes & Express seit Update seltsam ...

Oetting14

Oetting14

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
508
Reaktionspunkte
9
Morgen Leute

Mit dem gestrigen iTunes Update hat sich irgendwie mein Leben verändert :p

Es ist mir nun nicht mehr möglich über die BuildIn Speaker des IMac´s sowie gleichzeitig über die Express den Frühlingsmelodien zu lauschen - Ich habe ständig Verbindungsaussetzer (3-10sec ungefähr)

Schalte ich gemeinsam genutzt ab, kann ich sehr wohl "Normal" über die Express Musik streamen. Oder eben über die IMac Speaker die ja immer gehen ... aber nicht mehr gemeinsam :mad:

Hat jemand das zufällig auch ?
Oder noch besser eine gute Idee das auszutreiben ;)
Die Express Version ist immer noch 6.3 & Ich habe bereits die AE zurückgesetzt und neu eingebunden, Rechte repariert und sogar neu gestartet !

Danke für´s lesen
Oetting
 
Zurück
Oben Unten