iTUNES export

G

gaggenau

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2006
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
ist sicher ein alter hut, aber:
wie kann ich am leichtesten aus iTUNES MP3 files rausexportieren zum verschicken ?

und: wer hat ne schnellanleitung für idioten wo die wichtigsten iTUNES features drin sind ?
 
Einfach "rausziehen" und per Drag & Drop in eine Mail packen z. B. durchs Ziehen auf das Mail-Icon im Dock.
 
das klappt bei mir nicht.....
 
natürlich MAC , in diesem forum ;-))
 
gaggenau schrieb:
natürlich MAC , in diesem forum ;-))

Drag & Drop muss gehen. Pack die Sachen eben auf den Desktop und hänge sie dann manuell an eine Mail an.
 
funkstar_x schrieb:
Drag & Drop muss gehen. Pack die Sachen eben auf den Desktop und hänge sie dann manuell an eine Mail an.


ich glaube, dass gerade DAS ist, was er wissen will ;)

das "richtige" musikfile erreichst du, wenn du in itunes einen rechtsklick drauf machst und "im finder anzeigen" wählst.
dann kannstes aufn schreibtisch kopieren oder direkt von ort und stelle verschicken!
 
hat geklappt, danke !
 
Huluvu schrieb:
das "richtige" musikfile erreichst du, wenn du in itunes einen rechtsklick drauf machst und "im finder anzeigen" wählst.
dann kannstes aufn schreibtisch kopieren oder direkt von ort und stelle verschicken!

Oder einfach die Datei aus dem iTunes-Fenster auf den Schreibtisch ziehen (sie wird dann kopiert) und dann verschicken.
 
davespeed schrieb:
Oder einfach die Datei aus dem iTunes-Fenster auf den Schreibtisch ziehen (sie wird dann kopiert) und dann verschicken.

Allerdings nur, wenn die Anzahl der rauszuziehenden Files nicht eine gewisse Anzahl übersteigt, siehe diesen Thread

Je länger ich damit arbeite, desto mehr "suckt" iTunes 7. Will wieder auf Version 6 downgraden :(
 
Zurück
Oben Unten