iTunes -> export nach mp3 ohne CD zu brennen

richej

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2005
Beiträge
74
Reaktionspunkte
3
Hallo,

ich brauche für meinen Film (in FinalCut) ein bestimmtes Musikstück. Dieses habe ich aus dem iTunes Store geladen und will es nun einbinden. Leider scheint das nicht zu funktionieren (DRM?). Die Tonspur bleibt jedenfalls leer..

Deshalb will ich nun mein m4p in mp3 umwandeln. Kann ich das auch irgendwie ohne CD-brennen umweg machen?

Danke!
 
itunes einstellungen --> erweitert --> import

auf mp3 umstellen

dann kannst du in deiner itunes bibliothek das gewünschte stück rechtsklicken und "auswahl in mp3 konvertieren"

:)
 
Hmm.. danke, das scheint allerdings auch am DRM zu scheitern. (konnte nicht konvertiert werden da geschützte Datei, blah blah).

Das find ich ja mal echt zum kotzen jetzt. Ich will meine im Store gekaufte Musik doch schließlich auch verwenden können OHNE dass ich eine MP3-CD brenne.. F***
 
richej schrieb:
Ich will meine im Store gekaufte Musik doch schließlich auch verwenden können OHNE dass ich eine MP3-CD brenne.. F***

dann ist für dich der iTunes Store eben nicht das richtige. Du weißt ja was iPod heißt: i prefer owning disks ;)
 
Für solche Fälle hat man doch immer eine CD-RW am Haken hängen. Die kann man mehrere tausend Male neu beschreiben und brennen.
 
Zurück
Oben Unten