itunes ersatz

eagel schrieb:
kann ich da auch zb 50 lieder makieren und beu denen allen das album bzw den interpret den tag ändern

Du kannst die gewünschten Lieder markieren Rechtsklick oder ControlKlick, Info, und dann für alle markierten Lieder den Interpreten, Album, Musikrichtung......ändern.
 
also ich bin echt ein dau...sry ich finde das nicht ich makiere ca 11 lieder mache rechtsklick gehe auf information aber ich finde kein feld wo ich das ändern könnte
tut mir leid das ich eure nerven so strapaziere
 
Vielleicht habe ich mich unklar ausgedrückt. Du markierst dies Lieder in itunes, Rechtsklick, Info, dann hast du die Auswahl zwischen Zusammenfassung, Info, Optionen und Cover.
 
danke ja so gehts...
gibts auch eine möglichkeit es ausserhalb von itunes zu tun?

ach und kann mir vll jemand die frage beantworten wieso itunes manche ordner nicht annimmt bzw lieder obwohl alles mp3´s sind?hab gestern nämlich mehrer hundert lieder umgewandelt von wma zu mp3

wollte nun alle lieder in itunes und dann alles so wie beschrieben ändern aber nun nimmt mir itunes nicht alle alben bzw nur manche lieder obwohl alles mp3 sind
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du alle Tags neu machen willst könntest du vorher mal iEatBrainz drüberlaufen lassen, der könnte zumindes einen Teil erkennen und dann die Tags auffüllen
 
Zurück
Oben Unten