Itunes erkennt tags, mal erkennt er sie nicht beim import von songs

S

Sa9900

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
hallo,
folgendes problem: ich importiere songs, die schon mal in einer anderen itunes-mediathek archiviert waren.
lautet der dateiname: song.mp3 erkennt itunes die tags und zeigt mir songname, interpret, album etc.
lautet der name bspw. 02 song.mp3 erkennt itunes nicht die tags und zeigt mir nur den songnamen, den aber mit der Ziffer vorne statt ohne, also in meinem bsp.
"02 song".
I-Tunes medienordner automatisch verwalten ist aktiviert.
was läuft da schief?

danke
peter
 
Der Dateiname ist für iTunes vollkommen egal. Die Informationen im Tag müssen stimmen. Vergleiche mal bei den obigen Beispielen in iTunes die Einträge von Name, Interpret und Album. (Track markieren, Apfel+I, dann unter Infos nachsehen.)
 
Zurück
Oben Unten