iTunes erkennt meine Bibliothek nicht...

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Chrismarto, 20.01.2007.

  1. Chrismarto

    Chrismarto Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.07.2005
    Hallo! Ich habe einen neuen Mac und deshalb wollte ich - wie sonst immer auch gemacht - mit meiner iTunes Bibliothek auf den neuen Rechner umziehen, dass heißt: einfach den iTunes-Ordner mit der Bibliothek von einem Rechner auf den anderen schieben... Leider wird die Bibliothek nicht erkannt - und das ist für mich sehr wichtig, denn das wären - sollte es nicht klappen - ca. 8 GB die unsortiert wären! ;(

    Ach so: auf dem neuen Rechner ist iTunes 7.0.2 drauf, der alte hatte aber bestimmt auch die siebener Version...

    Hilfe...!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen