itunes erkennt ipod unter windows xp nicht

H

henne404

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2004
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Nachdem Neukauf eines ipod photo 60gb habe ich folgendes problem :
in itunes wird der ipod nicht mehr erkannt . Ich konnte 2mal den ipod in itunes aktualisieren - jetzt geht nix mehr . Mehrmals zurückgesetzt - kein erfolg . Die software "updater" sagt außerdem plötzlich , daß sie das ipodmodell nicht unterstützt . Und nun . . . . . ?
Danke für unterstützung
 
Hast Du bei all den Versuchen mal Windows neu gestartet? Manchmal bewirkt das was. Dann würde ich den Updater nue herunterladen und den Ipod nochmals anstöpseln. Wenn das nichts hilft, formatiere ihn evtl. mit Fat32 aus dem Arbeitsplatz heraus.

Dann müsste das Dingen wieder laufen. Du hast das SP2 drauf oder?
 
Zurück
Oben Unten