iTunes erkennt iPhone 7 nicht!

M

ma4

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.07.2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
ich brauche kurz eure Hilfe, da mir bisher noch kein einziger Thread weiter helfen konnte. Habe grade mein neues iPhone 7 ausgepackt und wollte es mit Hilfe von iTunes konfigurieren. Dann erschien die Fehlermeldung "iTunes konnte keine Verbindung zum iPhone herstellen, da eine ungültige Antwort vom Gerät erhalten wurde." iPhone 7 hat iOS 10, iTunes ist die aktuelle Version 12.2.2.25 und Mac OS X 10.7.5. Wieso erkennt iTunes das iPhone nicht?? Habe es bereits als neues iPhone eingerichtet und gehofft anschließend das Backup zu übertragen, es erscheint allerdings wieder nur die Fehlermedlung...
 
Du erfüllst die Voraussetzungen nicht, wie jeder des Lesens mächtige leicht auf der Apple Homepage zum iPhone 7 sehen kann.
Synchronisierung mit iTunes auf einem Mac oder PC erfordert:
  • Mac: OS X 10.9 oder neuer
  • PC: Windows 7 oder neuer
  • iTunes 12.5 oder neuer (kostenloser Download unter www.itunes.com/de/download)
 
Mindestens OS X 10.9 bzw. iTunes 12.5

.... zu langsam...
 
Oh.. Hatte in anderen Foren gelesen, dass man nur OS X 10.7 benötigt! Danke für die schnellen Antworten!
 
Oh.. Hatte in anderen Foren gelesen, dass man nur OS X 10.7 benötigt! Danke für die schnellen Antworten!
Foren zählen aber nix, die Angaben der Herstellers hingegen schon.
 
Oh.. Hatte in anderen Foren gelesen, dass man nur OS X 10.7 benötigt! Danke für die schnellen Antworten!
Andere Foren... dann frag doch da nach...
Wer andere Götter neben MacUser hat..:
:D
 
Zurück
Oben Unten