iTunes erkennt CD-Rohlinge als DVDs

cartman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.07.2003
Beiträge
108
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle,

beim neuen iMac meines Kollegen tritt folgendes Problem auf: wenn man über iTunes CDs brennen will, erkennt er die CD-Rohlinge als DVD-Rohlinge und weigert sich dann natürlich eine Audio-CD zu brennen. Hatte jemand schon mal dasselbe Problem und weiß ein wenig mehr dazu? Wäre super...

Danke, Cartman
 
was sagt der finder dazu? was für rohlinge?

wildwater
 
...haben das Problem mittlerweile gelöst: die Songs waren im aiff Format und wir wollten eine Audio-CD brennen. Da kommt dann von iTunes dann die Meldung, dass Audio-CDs nicht auf Daten-DVDs gebrannt werden können... Nachdem wir die Songs nochmal als wav Dateien importiert hatten, war es kein Problem mehr.

LG, Cartman
 
Zurück
Oben Unten