iTunes ergänzen mit coverbildern ?

wo werden denn die cover in itunes eigentlich angezeigt? nur unter dem punkt "get info" oder auch woanders, wo ich's noch nicht gesehen habe?
 
wenn du die visuellen Effekte aktivierst, dann taucht das Cover unten links bei dem Songtitel usw auf ;)
 
Original geschrieben von martins
wo werden denn die cover in itunes eigentlich angezeigt? nur unter dem punkt "get info" oder auch woanders, wo ich's noch nicht gesehen habe?
 
Mit „Apfel + G” im Hauptfenster schaltest du die Ansicht ein/aus.
 
Was ich mich grade frage: wo speichert iTunes die Bilder? Werden die kopiert und irgendwo im iTunes Verzeichnis gespeichert oder verlinkt iTunes die nur mit dem Originalbild und wenn man das löscht ist es weg?
 
Ich glaube der speichert das direkt in der Datei, zumindest hab ich nie gesehen das irgendwo anders die Coverbilder rumliegen
 
@walrus

die Bilder werden genau wie die ID3 tags in der Datei gespeichert.
 
Kann man solche MP3s eigentlich noch problemlos im Autoradio-MP3-Player abspielen?

Sollte man ein Cover eigentlich für alle Titel eines Albums importieren oder nur für den ersten? Ist ja bei 5000 Titeln doch ne Größenfrage..
Wie verfahrt ihr dabei?
 
Weiß jemand, wo die ganzen Cover gespeichert werden, wenn ich sie ins itunes reinziehe?
 
@ mami:

die Antwort liegt eine Handbreit gen Norden :rolleyes:
 
Entschuldigt ist mir wohl entgangen.bunny
 
Zurück
Oben Unten