iTunes Equalizer automatisieren, ...aber wie???

BeastieBoy

BeastieBoy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2005
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Ich will den Equalizer automatisieren, dh ich will iTunes "sagen":

bitte für Musikrichtung "Rock" immer und überall diese Einstellung verwenden, so dass ich ich nicht jedem Lied oder Album immer die EQ einzelnd zuweisen muss.

Meine Frage ist...Ist das möglich?


PS: Habe seit ein paar Wochen AirTunes! HAMMER....kann ich jedem nur empfehlen
 
das ist ohne weiteres nicht möglich.
 
echt? hm...schade
Na dann kann man nur hoffen, d diese Möglichkeit mal integriert wird
 
Aktiviere doch die Übersicht, wähle alle Rock titel aus , Apfel+I, und in Equaöizer Voereinstellung Rock einstellen.
 
Oder drück apfel+j setz ein häkchen für equalizer und du kannst pro titel bestimmen..
 
Prinzipiell müsste es mit einem AS so gehen:

Code:
tell application "iTunes"
	if genre of current track is "Was der Track halt hat" then set EQ preset to "Was der Hörer glaubt ist gut"
end tell

An einem realen Track probiert bekomme ich aber leider folgende Fehlermeldung vom Scripteditor:
"EQ preset“ kann nicht als „"Jazz"“ gesetzt werden. Zugriff nicht erlaubt."
Vielleicht fällt ja jemand was dazu ein...

Grüße,
Flo
 
ähm....was ist denn AS?
:)
 
leok schrieb:
Aktiviere doch die Übersicht, wähle alle Rock titel aus , Apfel+I, und in Equaöizer Voereinstellung Rock einstellen.


sehr gute Idee....schade d sie nicht von mir ist :)
danke
 
AS ist Apple Skript ;)
 
Zurück
Oben Unten