iTunes: Einzelne Tracks mit Fadeout/Fadein abspielen?

Josh83

Josh83

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2005
Beiträge
739
Reaktionspunkte
6
Hi alle

Ich habe diverse Alben in iTunes, deren Tracks zusammenhängend sind. Da ich aber nicht alle diese Tracks mag, und mir einige Best-Of Listen zusammengestellt habe, beginnen diese Tracks oft noch mit den letzten Takten des vorhergehenden Liedes bzw. hören auf, bevor sie "wirklich" fertig sind.

Es wäre eine Funktion in iTunes schön, mit welcher man bestimmten Tracks befehlen könnte, mit Fadein bzw. Fadeout abgespielt zu werden, damit es trotzdem schöne, "abgerundete" Anfänge bzw. Enden bei den Tracks gäbe.

Gibt es dazu in iTunes eine Möglichkeit?

Grüsse
Josh
 
iTunes → Einstellungen → Wiedergabe → Titel überblenden

Einzelne Titel vorne und hinten abschneiden geht unter
Informationen → Optionen → Starten/Stoppen bei:
 
AccuBeatMix

Stichpunkt "abgerundete" Anfänge und Enden;
Schauen Sie sich einmal AccuBeat Mix an. :)
Es ermöglicht exakte, BPM-genaue Übergänge.


In diesem Sinne

Smartcom
 
Zurück
Oben Unten