iTunes Einstellung vor iPod?

Naron

Naron

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
2.673
Reaktionspunkte
56
ich habe eine wichtige frage zum equalizer: dieser lässt sich bekanntlich an ipod und itunes einstellen, in itunes fest für jeden song am ipod allgemein, doch was gilt eher? wenn ich ein rock equalizer aus itunes synce aber am ipod ausversehen ein andere equalizer läuft(vergisst man ja leicht) mit welcher einstellung höre ich dann die musik?
 
kann mir keiner helfen?
 
Afaik werden Equalizer Einstellungen nicht in der Musikdatei gespeichert… Sprich, die iTunes Einstellungen beeinflussen den iPod nicht. Hab es mit dem neuen Nano aber nicht direkt getestet, aber das könntest du im Zweifelsfall doch auch recht einfach machen, indem du den gleichen Song zweimal auf den iPod kopierst, einmal mit und ein mal ohne Equalizer Einstellung ;)
 
stimmt muss ich bei gelegnheit mal probieren
 
Zurück
Oben Unten