iTunes Einkäufe verschwinden nach jedem Neustart.

S

SmokeChainer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Moin,

nach jedem Start oder Neustart von iTunes auf Mac OS X 10.9.4 Mavericks, habe ich minutenlang keinen Zugriff auf meine noch nicht heruntergeladen Songs, Alben und TV Serien etc. Erst wenn ich iTunes für 5-10 Minuten im Hintergrund laufen lasse, bekomme ich die Option in den Einstellungen angezeigt, die "iTunes in der Cloud Einkäufe" einzublenden. Vorher ist diese Option nicht zu finden. Hier zwei Screenshots:

Direkt nach dem Start von iTunes:
Bildschirmfoto 2014-09-02 um 00.07.51.jpg
Nachdem ich iTunes für ein paar Minuten im Hintergrund laufen lasse:
Bildschirmfoto 2014-09-02 um 00.10.33.jpg

Man kann natürlich argumentieren: "Lad dir doch einfach deine kompletten Einkäufe runter". Nein. Ich empfinde es als einen Segen, dass ich mit meinen Einkäufen nicht die Platte zumüllen muss, sondern direkt das gewünschte Lied aus der Cloud streamen kann, bevor es für die nächsten Jahre wieder im Nether verschwindet.

Ist das irgendwie hinzubekommen, dass mir iTunes direkt die Einkäufe aus der Cloud zum streamen nach dem Start bereitstellt?
 
Man kann natürlich argumentieren: "Lad dir doch einfach deine kompletten Einkäufe runter". Nein. Ich empfinde es als einen Segen, dass ich mit meinen Einkäufen nicht die Platte zumüllen muss, sondern direkt das gewünschte Lied aus der Cloud streamen kann, bevor es für die nächsten Jahre wieder im Nether verschwindet.
Man kann auch argumentieren: Genau das ist Sinn und Zweck von iTunes Match.
 
HM. Also bei mir ist das direkt nach Start da. Bzw werden die Cloud Titel direkt angezeigt.
Ich starte iTunes, dann ist die Wolke neben der Musik Rubrik kurz gestreift animiert und dann normal ausgefüllt. Ab da sind die Titel da.
 
Zurück
Oben Unten