iTunes Einkäufe sichern (von iPod)...

Diskutiere mit über: iTunes Einkäufe sichern (von iPod)... im Mac OS X Apps Forum

1. Pred

Pred Thread Starter MacUser Mitglied

HI,

ich hab mir nen MP gekauft und habe noch ein MBP und verschiedene Bibliotheken. Nun will ich wieder eine große machen, habe aber nicht alle Einkäufe in der einen alten. Nun weiß ich nicht, wie ich ALLE meine Einkäufe sichern kann.

Einen Teil habe ich direkt auf den iPod kopiert als Dateien, der Großteil der Einkäufe befindet sich aber als Musik auf meinem zweiten iPod. Kriege ich die Einkäufe dort irgendwie runter?

2. Magicq99

Magicq99 MacUser Mitglied

Du musst einfach beide iPods anschließen und jeweils über "Ablage -> Einkäufe vom iPod laden" wählen. Dann sucht iTunes die gekauften Inhalte auf dem iPod und kopiert diese auf den Mac, geht aber nur mit iTunes 7.

Die Einkäufe müssen dazu aber in der Bibliothek des iPod sein, also nicht direkt als Dateien kopiert. Dazu kannst Du den iPod aber auf manuelle Verwaltung schalten und die Songs so drauf kopieren.

Aber wenn die Dateien schon direkt drauf sind, kannst Du sie ja auch einfach direkt aus dem Finder in iTunes ziehen.

3. Pred

Pred Thread Starter MacUser Mitglied

Jo hab es jetzt etwas umständlicher gemacht, für's nächste Mal weiß ich es jetzt danke!

Ich hoffe nur, dass das alles war, denn so langsam verliere ich den Überblick meiner gekauften Musik.

4. monaco dave

monaco dave MacUser Mitglied

Hm, ich dachte immer das man die mp3s so auf den iPod ziehen kann das er wie ein Volume behandelt wird und einfach nur die mp3 die auf dem Speicher sind abspielt. Leider wurde ich gestern eines besseren belehrt.

Gibt es kein Tool was die mp3s einfach sichtbar macht auf dem iPod.
    Außerdem gefällt mir auch nicht das man die Playlists nicht speichern oder sichern kann diee man auf dem iPod hat.

Naja wenn hier jemand ein entsprechendes Tool kennt oder sonstige Tipps auf Lager hat, ich freu mich auf eure Antworten!

Gruß David

Die Seite wird geladen...