iTunes Einkäufe lassen sich nicht mit Front Row abspielen

T

Tokunaga

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2008
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wenn ich mit Front Row versuche Lieder abzuspielen, die ich mit iTunes gekauft habe, kommt die Fehlermeldung "Front Row konnte den aktuellen Titel nicht wiedergeben". Unter den Wiedergabelisten gibt es aber sogar eine eigene Liste "Einkäufe".

Warum dieser Fehler? Was kann ich tun um ihn zu beheben?

Besten Dank und schönes Rest-Wochenende!

Tokunaga
 
Hast du deinen iTunes-Account, mit dem du die Titel gekauft hast, aktiviert?
 
Jawoll, Account ist aktiviert...
 
Hi,

habe das gleiche Problem seit ich iTunes 8 geladen habe,
die Einkäufe lassen sich in iTunes abspielen, jedoch nicht in FrontRow.

Gruss
 
kann ich so nicht bestätigen - habt ihr auch das Front-Row-Update gezogen/installiert ?!
 
Hatte das gleiche Problem mit den gekauften Alben. Das Front-Row Update hat aber geholfen, kann jetzt alle Alben abspielen.
 
Front-Row Update kam ja mit dazu.

Ich habe gestern auch eine HD Episode vom Mac aus gekauft und mir dann über FR streamen lassen.
 
Zurück
Oben Unten