iTunes E-mail immer an AOL ?

dechriss

dechriss

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2006
Beiträge
253
Reaktionspunkte
12
Hey ,
Wenn mann in iTunes was kauft , bekommt mann ja ne E-mail von Click&Buy und von iTunes .

Die von iTunes selbst , geht immer zu einer AOL E-mail adresse , das will ich aber nicht!

Wie kann ich das änder ?

Oder ist mann so gezwungen AOL E-mail zu benutzen ?

Danke!
 
Die von iTunes selbst geht immer an die Adresse, die auch der Accountname ist. Müsstest den also ändern.
 
Das geht irgenwie nicht , in iTunes kann ich nur meinen kurznamen ändern ...
verdammt !
 
Gehst Du auf die Seite und änderst die -> myinfo.apple.
 
Ja da stimmt sie , aber in itunes halt nicht .Beim anmelden muss mann ja entweder .mac oder Aol auswählen , also hab ich mir ne aol email adresse geholt und mich dann so angemeldet ... Wenn ich im iTunes Store auf Account Klicke kann ich höchstens den Kurznamen ändern , den Accountnamen nicht .
 
@dechriss:
da hast du aber was völlig falsch verstanden.
du hast zum einen die möglichkeit, dich über deine
apple-id anzumelden, oder halt über aol.
die .mac adresse ist doch nur eine beispieladresse.
soll heissen, du gibst in das erste feld deine registrierte
mail-adresse ein und in das zweite feld dein passwort.

l.g.
timminger
 
Wenn du mit deinem AOL-Account im iTunes Store einkaufst, kannst du deine Email-Adresse nicht ändern. ;)
Hatte das gleiche Problem mal und hab mir dann einfach eine Apple-ID zugelegt und kaufe mit dieser nun im Store ein.
 
Alles Kla , habs kapiert !!! Danke Danke !!!!

Jetzt habe ich 2 iTunes Accounts :
AOL loggin und Apple ID loggin

Der Apple ID Account akzeptiert aber mein Click & Buy Konto nicht weil es schon von 1 verwendet wirt steht da ?

Und mit dem Aol account habe ich schon einiges gekauft , kann mann das übertragen oder so ?

Danke für eure Hilfe und so ey ...
 
Übertragen kann das nur der Support vom iTMS

-> http://www.apple.com/de/support/itunes/store/email/

Du kannst aber auch Deine AOL in einen normalen Umwandeln in dem du dich im iTunes dreimal mit falschem Kennwort anmeldest. Danach wird man gefragt ob man den Account umwandeln möchte. Guck Dir vorher aber nochmal die Daten unter Apple ID zur Autorisierung an bzw. wenn die noch nicht ausgefüllt sind (Frage, Antwort und Geb. Datum) füll das aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dechriss
Cool Super leute !

Jetzt bleibt es bei der "Übertragung" hängen , da steht das von ihnen verwendete Click&Buy Konto stimmt nicht mit unseren unterlagen überein . dabei hab ich ja nur eins
 
Zurück
Oben Unten