iTunes dreizeiliges Display wie iPod???

Diskutiere mit über: iTunes dreizeiliges Display wie iPod??? im Mac OS X Apps Forum

  1. AcidReign

    AcidReign Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    17
    Registriert seit:
    15.03.2005
    Hallo zusammen,

    heute ist mir bei einem Blick auf meinen iPod aufgefallen, dass er einen großen Vorteil gegenüber iTunes hat. Und ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Apple noch nicht auf die Idee gekommen ist, diesen Vorteil optional in iTunes zur Verfügung zu stellen.

    Beim iPod kann man sofort alle Titelinformationen sehen.

    Also

    Liedtitel
    Interpret
    Albumtitel

    oder die letzten beiden Vertauscht. Weiß ich nicht mehr genau...

    Bei iTunes sind aber im Display nur 2 Zeilen.
    Liedtitel
    Albumtitel/Interpret im paar Sekündigen Wechsel.

    Gibt es irgendwie eine Möglichkeit da eine iPod Ansicht zu bekommen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich der einzige bin, der gerne alle Infos auf einen Blick hat.

    Danke schonmal...

    Acid
     
  2. AcidReign

    AcidReign Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    17
    Registriert seit:
    15.03.2005
    ich schieb nochmal...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche