iTunes dreizeiliges Display wie iPod???

AcidReign

AcidReign

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2005
Beiträge
1.215
Reaktionspunkte
17
Hallo zusammen,

heute ist mir bei einem Blick auf meinen iPod aufgefallen, dass er einen großen Vorteil gegenüber iTunes hat. Und ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Apple noch nicht auf die Idee gekommen ist, diesen Vorteil optional in iTunes zur Verfügung zu stellen.

Beim iPod kann man sofort alle Titelinformationen sehen.

Also

Liedtitel
Interpret
Albumtitel

oder die letzten beiden Vertauscht. Weiß ich nicht mehr genau...

Bei iTunes sind aber im Display nur 2 Zeilen.
Liedtitel
Albumtitel/Interpret im paar Sekündigen Wechsel.

Gibt es irgendwie eine Möglichkeit da eine iPod Ansicht zu bekommen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich der einzige bin, der gerne alle Infos auf einen Blick hat.

Danke schonmal...

Acid
 
ich schieb nochmal...
 
Zurück
Oben Unten