vice

iTunes Downloads Temp Verzeichnis

Dieses Thema im Forum "iTunes" wurde erstellt von pbrille, 10.09.2009.

  1. pbrille

    pbrille Thread Starter MU Mitglied

    Registriert seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    3
    Hi,

    wo bitte legt iTunes die unfertigen Downloads ab?
    Ich habe hier einen kaputten download, den ich entfernen möchte.

    Danke!
     
  2. almdudi

    almdudi MU Mitglied

    Registriert seit:
    02.02.2006
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    129
    Nur eine Vermutung, würde aber der Logik bei 'normalen' Downloads entsprechen: da wo sie am Ende landen, aber halt mit der Dateierweiterung .download oder so ähnlich (Ich denke nicht, daß die Datei erst zwischengespeichert und dann verschoben wird).
    Eventuell als unsichtbare Datei, halte ich aber für unwahrscheinlich.
    Schau also mal in deinem iTunes-Musik-Verzeichnis im entsprechenden Interpreten- und Album-Verzeichnis.
     
  3. pbrille

    pbrille Thread Starter MU Mitglied

    Registriert seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    3
    Naja, es geht um einen Podcast bei mir. Allerdings find ich nirgendwo eine temp-datei Dazu.
     
  4. tocotronaut

    tocotronaut MU Mitglied

    Registriert seit:
    14.01.2006
    Beiträge:
    14.588
    Zustimmungen:
    1.264
    habe ein ähnliches problem...
    wollte gerade eine datei von itunes match laden und itunes lädt diese datei 3 mal und meldet dann einen fehler.
    jetzt habe ich den download genau bei 100% gestoppt und würde gerne sehen ob ich aus der temporären datei was extrahieren kann...


    weiss jemand wo diese dateien abgespeichert werden?