iTunes Downloads löschen

censorcaesar

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2008
Beiträge
121
Reaktionspunkte
3
Hi, ich habe ein paar kostenlose HD Filme mit meinem US Account gekauft und angefangen zu laden.

Aufgrund der 1-Click Problematik wurden jedoch nur die Standard Auflösungensversionen in die Downloads übernommen.

Hab die angefangenen Downloads daher gelöscht und mit einem neuen Account nochmal alles von vorne gemacht.

Hab jetzt die HD Versionen.

Hab jedoch gemerkt, dass mit dem anderen Account wenn ich auf gekaufte Titel suchen gehe die angefangenen Downloads wieder bei jeweils ca. 100MB anfangen.

Wurden also nicht wirklich gelöscht. Irgendwo müssen die wohl noch als Temporäre Dateien auf meiner Platte rumschwirren.

Kann sie nur nicht finden.

Wie bekomme ich die jetzt gelöscht???
 
Zurück
Oben Unten