itunes download problem

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von hosh, 28.01.2006.

  1. hosh

    hosh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    08.07.2003
    nabend,

    hab nen kleines prob mit dem itunes download von der apple page. wenn ich versuche die windows version runterzuladen, dann verliere ich nach kurzer zeit die verbindung und die downloadzeit steigt ins unermäßliche! woran liegt das, andere downloads funtzen auch ohne prob! selbst mit nem pc rockt der download net!
    liegt es daran, dass ich nicht direkt mit dem inet verbunden bin, sondern aus einem wlanmesh drauf zugreife! aber wie gesagt andere downloads gehn ohne probs, vllt wisst ihr mehr?!?

    gruß hosh
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen