iTunes downgraden?

V

vanalbi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2004
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Moin

seit ich iTunes upgedated hab, funktioniert es noch 2 minuten am stück wenn ich glück hab. Es hängt sich regelmäßig auf. Musik hört auf und der blöde Ball fängt an sich zu drehen und hört nicht mehr auf. Irgendwie hört es sich so an als ob er versucht auf die Platte zuzugreifen?!
Ist ja auch egal, wisst ihr wie ich das gute alte iTunes 4.7 bekommen kann? :)

Ich hab übrigens auch QT 6.5, vielleicht liegts auch daran, QT 7 will ich nicht nehmen weil sich dann keine Ogg's mehr abspielen lassen. :(

Ich werd wenn alles wieder klappt wohl am Besten gar keine Updates mehr aufspielen.


NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM
 
garkeine updates machen ist auch keine Lösung über kurz oder lang...
 
das hört sich aber eher nach einem allgemeinen Problem an,

mal das "übliche" Systemwartungsprozedere gemacht?
 
Ne...
was denn genau?

Jetzt benutz ich übrigens grad Audion3, macht nen guten Eindruck.
 
naja Zugriffsrechte repariert, evt. pram zappen usw.

vielleicht ONYX oder Cocktail
 
Zu allem Unglück läuft Onyx nicht mal unter 10.4 :(
 
Zurück
Oben Unten