iTunes downgraden

J

jonimac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2009
Beiträge
409
Reaktionspunkte
0
Hi! Ist es möglich, dass man von itunes 10 auf neun macht? Das neue sieht schrecklich aus!
 
Du kannst das neue aber so anpassen, das es wieder so aussieht wie das alte.
 
und wie mache ich das? Habe schon gesucht.
 
Hab grad die selbe Frage gestellt! Hätte ich gewußt das es downgraden heißt, hätte ich auch mal gesucht. SORRY!

@HanSolo86: Mir geht es nich nur um die Optik, das neue I-tunes is voll mit Funktionen die ich nicht brauch! Z.B: I-Tunesstore, Ping, etc. Ich brauche eigentlich nur die Musikbib.
 
mit TimeMachine kann man sich das 9er iTunes doch wieder holen... allerdings verstehe ich das nicht wirklich. Die Ansicht ist übersichtlicher (bis auf die fehlenden Farben) und die Storelinks (drückt man alt führen sie zur Musik) sind sehr praktisch. Mit defaults write com.apple.iTunes invertStoreLinks -bool YES kann man es standardmäßig so einstellen. Scrolling geht bei mir mit der 10er auch flüssiger und Airplay ist auch besser als AirTunes.
 
Du hast ein doch ein altes iTunes auf deiner Installations-DVD.

Hol es dir! Mit Pacifist.
 
und wie soll man das anpassen können?


Anleitung:
iTunes beenden.
Im Ordern "Programme" einen Rechtsklick auf iTunes. "Paketinhalt zeigen" => Contents/Resources/Datei: iTunes.rscr
Die Datei kopierst du bspw. auf den Desktop und ersetzt sie im Ordner Resources durch die runtergeladene.
Du musst dich dann als Admin identifizieren und danach sollte alles in Farbe sein.
 
Zurück
Oben Unten