iTunes doppelte Titel löschen

B

bl4ze

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
205
Reaktionspunkte
4
Guten Abend zusammen,
ich bin gerade meine iTunes Playlist durchgegangen und habe
leider festgestellt das dort einige doppelte Titel vorhanden sind.

Die Datei ist nur einmal vorhanden, gibt es eine einfache Möglichkeit
in den neuen iTunesversionen diese Titel zu löschen?

Bei dougscripts.com bin ich leider nicht fündig geworden was
ein funktionierendes Script angeht.

Gruß Blaze
 
playlisten können doppelte titel enthalten. löschen aus playlisten geht mit backspace oder entf.

problematisch wird es bei der gesamten mediathek.
da geht das über "Ablage - Duplikate anzeigen" gelöscht wird hier mit ALT + Backspace
 
Wiedergabelisten sollen ja auch Titel mehrfach enthalten dürfen. Einfache Lösung: Wiedergabeliste nach Titelnamen sortieren und auf Doppelte durchsehen.
 
Ah ok danke, dann werd ich in Zukunft wohl besser aufpassen das ich nichts
zweimal rein ziehe :) das von Hand zu löschen ist ja eine wirkliche fiese Arbeit.
 
itunes fragt mich immer wenn ich einen titel doppelt in eine wiedergabeliste ziehe...

dann kann ich zwischen duplikate überspringen und dateien doppelt einfügen wählen.
 
Zurück
Oben Unten