iTunes - doppelte Titel löschen

BIGboi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
350
Reaktionspunkte
0
kleines Problem:
ich hab so ziemlich meine ganze bibliothek verdoppelt...ca 10gb (jetzt 20) ...ich kann mir zwar alle doppelten titel anzeigen lassen, aber wie kann ich jetzt die unerwünschten löschen, ich meine automatisch? Hab keine Lust auf 2000mal "löschen" zu klicken.
 
du kannst dir doch die doppelten alle anzeigen lassen. einfach alle auswählen (apfel-A) und löschen taste drücken.
 
dann sind aber ALLE weg....
beispiel:
das lied a hats zweimal. wenn ich mir die doppelten titel anzeigen lasse steht in der liste
a
a
wenn ich die jetzt beide lösche ist es ganz weg. eine version will ich aber behalten!
 
Unter Darstellungen kannst du unter Hinzugefügt eine Spalte für das Importdatum anzeigen lassen.
Dann sortierst du danach und markierst alle ab dem Datum deiner Verdoppelungsaktion. Backspace, fertig.
 
hier gibts scripte für itunes:
http://www.dougscripts.com/itunes

da gibts auch eins das "remove duplicates" heisst.

die sdripte sind kostenlos. aber laden musst du die selber. das weitergeben hat der autor untersagt.

so aktivierst du dann das script:

Bild%201.png
 
hmm ich finds nicht. in welcher kategorie ist es denn?
 
hab jetzt alles von hand gemacht...trotzdem danke!
 
klar, immerdoch! wo wohnst du?
 
Zurück
Oben Unten