iTunes - doppelte Titel löschen

Diskutiere mit über: iTunes - doppelte Titel löschen im Mac OS X Apps Forum

  1. BIGboi

    BIGboi Thread Starter Banned

    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.08.2005
    kleines Problem:
    ich hab so ziemlich meine ganze bibliothek verdoppelt...ca 10gb (jetzt 20) ...ich kann mir zwar alle doppelten titel anzeigen lassen, aber wie kann ich jetzt die unerwünschten löschen, ich meine automatisch? Hab keine Lust auf 2000mal "löschen" zu klicken.
     
  2. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    30.05.2005
    du kannst dir doch die doppelten alle anzeigen lassen. einfach alle auswählen (apfel-A) und löschen taste drücken.
     
  3. BIGboi

    BIGboi Thread Starter Banned

    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.08.2005
    dann sind aber ALLE weg....
    beispiel:
    das lied a hats zweimal. wenn ich mir die doppelten titel anzeigen lasse steht in der liste
    a
    a
    wenn ich die jetzt beide lösche ist es ganz weg. eine version will ich aber behalten!
     
  4. Leachim

    Leachim Gast

    Unter Darstellungen kannst du unter Hinzugefügt eine Spalte für das Importdatum anzeigen lassen.
    Dann sortierst du danach und markierst alle ab dem Datum deiner Verdoppelungsaktion. Backspace, fertig.
     
  5. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    30.05.2005
    hier gibts scripte für itunes:
    http://www.dougscripts.com/itunes

    da gibts auch eins das "remove duplicates" heisst.

    die sdripte sind kostenlos. aber laden musst du die selber. das weitergeben hat der autor untersagt.

    so aktivierst du dann das script:

    [​IMG]
     
  6. BIGboi

    BIGboi Thread Starter Banned

    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.08.2005
    hmm ich finds nicht. in welcher kategorie ist es denn?
     
  7. DJBase

    DJBase MacUser Mitglied

    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.03.2003
  8. Badener

    Badener Gast

  9. BIGboi

    BIGboi Thread Starter Banned

    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.08.2005
    hab jetzt alles von hand gemacht...trotzdem danke!
     
  10. lihaf

    lihaf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.08.2005
    sag mal, du magst nicht zufällig mal bei mir vorbei kommen??? :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes doppelte Titel Forum Datum
Doppelte/Dreifache Titel löschen mit Programm (Verwaltung mit Ext. HD) Mac OS X Apps 10.02.2013
iTunes doppelte Titel löschen Mac OS X Apps 03.02.2009
Doppelte Titel im Itunes löschen (Windows) Mac OS X Apps 28.08.2007
Doppelte Titel in iTunes Mac OS X Apps 23.11.2006
Doppelte Titel in iTunes Mac OS X Apps 22.10.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche