itunes + doppelte mp3 filtern?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Moschi71, 14.02.2007.

  1. Moschi71

    Moschi71 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.06.2005
    weiss jemand, ob es unter itunes eine funktion gibt, die man aktivieren kann, sodass bei einem import von mp3, die doppelten, also die bereits vorhanden sind, filtern kann? ähnlich wie die funktion unter iphoto, wo das Programm dann ja auch fragt: doppelte Fotos nicht importieren
     
  2. fib

    fib Gast

    Das fragt iTunes automatisch, sofern die ID-Tags der Lieder genau übereinstimmen!
    Sonst geh mal auf Darstellung, Duplikate anzeigen!
     
  3. Moschi71

    Moschi71 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.06.2005
    hallo fib,

    erstmal danke. Ich habe mir ausserdem einmal meine Bibilothek ( beim Umzug auf eine externe Festplatte ) gelöscht. Nicht alles, aber vieles. Ich habe ausserdem aber (Gott sei dank), eine Kopie gemacht auf DVD. Wenn ich diese DVD wieder in itunes importieren möchte, wie stelle ich es an, dass mir das Programm es anzeigt, dass ich gewisse songs bereits bzw. noch in tunes habe. Gibt es Voreinstellungen? Oder nur über diese Funktion "Duplikate" anzeigen? Problematisch finde ich hier, dass ich einige songs tatsächlich doppelt habe, weil sie auf verschiedene alben drauf sind ( und die möchte ich behalten , weil Live Aufnahemn, etc.).
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen