iTunes - Doppele Titel sind gar nicht doppelt

K

klangfeld

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2004
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich mal wieder....

Ich hab eine sehr gut sortierte Bibliothek mit etlichen Titel...

So nun mein Problem:

Ich habe ein Hörbuch mit sagen wir 5 CDs importiert und folgende Daten eingegeben:

- Namen des Buches (TITEL)
- Den Namen des Authors
- Album Name (Buchname)
- Gruppierung Buchname
- Musikrichtung Hörbuch
- Titelnummer x von x
- CD Nummer x von x
- Teil einer Compilation

Also wirklich viele Informationen eingetragen....


iTunes jedoch zeigt mir in der "doppelte Titel anzeigen" Liste trotz all dem die Titel an

Anscheinend ist iTunes egal ob die Titel unterschiedlich lang, oder aus unterschiedlichen CD Nummern ist.

Mir kommt vor es vergleicht lediglich den Titel und Interpreten



Weiß jemand wie ich - ohne die Titel zu verändern - hier Ordnung schaffen kann????



vielen Dank im voraus


Jan
 
Findet denn iTunes bzw. gracenote die Titel nicht automatisch im Indernet?
 
Nee leider...

Handelt sich um ein deutsches Hörbuch...

sonst schon, hast recht...
 
Du hast Recht, itunes sucht nur nach den Titeln nicht nach Unterschieden in der Länge, Interpret usw. Ziemlich dumm programmiert, aber eine echte Chance für ein Update
 
Das ist bei mir auch so bei z.B. zwei Pink Floyd-Songs (Another Brick In The Wall), eine Liveversion und eine Studioversion, erscheinen in der "Doppelte Titel zeigen"-Anzeige. Vielleicht meint iTunes, man beachte das Nomen "Titel", wirklich nur die Titelnamen? Wäre sehr unlogisch und unnützlich. Eine Problemlösung ist mir nicht bekannt.

Gruss,
cym :)
 
Lutzifer1960 schrieb:
Du hast Recht, itunes sucht nur nach den Titeln nicht nach Unterschieden in der Länge, Interpret usw. Ziemlich dumm programmiert, aber eine echte Chance für ein Update
Finde ich nicht. Es kommt schonmal vor, dass man einen Titel doppelt hat, weil er einmal von einem Album und das andere Mal von einer Bravo-Hits stammt. Dabei sind die Dateigrößen unterschiedlich, trotzdem ist der Song doppelt.
 
Zurück
Oben Unten