iTunes DJ-Probleme (Bug?)

N

nordmond

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
1.316
Reaktionspunkte
55
Hallo!

Ich habe wegen Problemen mein System neu istalliert und habe heute festgestellt, dass unter der aktuellen iTunes-Version ein Bug(?) bei iTunes DJ gibt. Wenn man iTunes startet und auf iTunesDJ geht, verschwindet auf einmal die linke Splate mit Mediathek Store, Genius etc.) und ich komme nicht mehr zurück zu meinen Liedern.

Auch funktioniert der grüne Button mit dem + nicht mehr richtig. Er passt iTunes der Monitorgröße an und wechselt nicht, wie gewohnt, zum Mini-Player.

Zurück komme ich nur, wenn ich eine neue Wiedergabe anlege.

Kann das jemand nachvollziehen?

MBP 15" Late 2010 unibody.
 
Hallo!

Ich habe wegen Problemen mein System neu istalliert und habe heute festgestellt, dass unter der aktuellen iTunes-Version ein Bug(?) bei iTunes DJ gibt. Wenn man iTunes startet und auf iTunesDJ geht, verschwindet auf einmal die linke Splate mit Mediathek Store, Genius etc.) und ich komme nicht mehr zurück zu meinen Liedern.

Auch funktioniert der grüne Button mit dem + nicht mehr richtig. Er passt iTunes der Monitorgröße an und wechselt nicht, wie gewohnt, zum Mini-Player.

Zurück komme ich nur, wenn ich eine neue Wiedergabe anlege.

Kann das jemand nachvollziehen?

MBP 15" Late 2010 unibody.

Ich meinte natürlich … eine neue Wiedergabeliste anlege.

Wenn ich es dann ein zweites Mal ausprobiere, funktioniert es, wie es eigentlich sollte – also mit der Medienspalte auf der linken Seite. Nur wenn man direkt nach dem Öffnen von iTunes auf iTunesDJ geht tritt dieses Problem auf.
 
Zurück
Oben Unten