ITunes Dialog beim MP3-Cd brennen!

MarcJLH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
2.268
Reaktionspunkte
4
So, jetzt muss ich den Beitrag wohl doppelt posten...Was heisst, ich muss!? Sorry, jetzt schon mal... Aber ich möchte zu gerne wissen, was es damit auf sich hat?! Ich hoffe, ihr nehmt mir meine "Ungeduld" nicht übel ;)

Ich dachte nur, dass mein Beitrag innerhalb dieses ITunes-Anleitungs-Thread etwas untergeht, deswegen das Doppel-Posting..Schande über mein Haupt :(

Also hier mein Post:

Ich möchte eine MP3-CD mit ITunes brennen, insgesamt umfasst die erstellte Playlist 694MB und ein paar Zerhackte, wenn ich jetzt auf "Brennen" klicke, kommt ein Dialog von wegen, alle Songs der Playlist werden wohl nicht aufd eine CD passen (in diesem Fall 700er MB Rohling), dann kann ich den Brennvorgang doch normal starten, ist das einfach nur ein Bug, oder mache ich was falsch? Normalerweise dürfte dieser Dialog doch gar nicht kommen, oder? 694MB sollten doch auf einen 700er MB-Rohlin passen, oder?

Gruss,

MarcJLH

P.S.: Danke im voraus!
 
MarcJ694MB sollten doch auf einen 700er MB-Rohlin passen schrieb:
Hmm, bin mir nicht sicher, aber sind nicht noch ein paar MB für Ordnerstruktur, und Fehlerstellen nötig ?

694 könnte etwas zu knapp sein.
 
Das kann natürlich auch sein wegen der Ordnerstruktur...Habe dann mal trotzdem gebrannt, anscheinend gab es überhaupt keine Probleme, die Disc in den Player geschmissen und sie lief ohne Probleme...

Wie ist das eigentlich, wenn ich eine "MP3-DVD" brennen will, dann muss ich sicherlich auch DVD in den "Einstellungen" anwählen, oder, sonst wird da keine MP3-DVD draus, oder?

Gruss,

MarcJLH
 
Wenn du eine Mp3 DVD brennen willst, legst du einfach die DVD ein und klickst auf brennen
 
Und ich lass das Ganze dann auf MP3-Cd eingestellt, oder muss ich auf "Daten-CD oder DVD" stellen?

Danke!

Gruss,

MarcJLH
 
Zurück
Oben Unten