iTunes defekte MP3 Finden?!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von NiLS-Da-BuBi, 29.08.2006.

  1. NiLS-Da-BuBi

    NiLS-Da-BuBi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    27.11.2003
    Tag,

    kurze Vorgeschichte - ich habe CCCloner meine Festplatte anvertraut und clonen lassen - alte Platte gelöscht - OS neu aufgespielt und wollte dann meine Daten aus dem Clone holen - Pustekuchen - das Image war leer bis auf ein paar Dokumente... sehr sehr seltsam - jedenfalls habe ich dann mittels Datenrettungsprogramm ein Großteil der Partition wieder rekonstruieren können.

    Die Dateien heissen dann HADFER.MP3 z.B. - kein Problem dachte ich mir - sind ja ID3 Tags dabei - so wars auch - einige Dateien waren aber nur noch Fragmente von 3:50 min blieben nur noch 1:20 oder so übrig - auch kein Problem.

    Nur sind nun einige Dateien dabei die stehen mit 3:50 min in der Playlist sind aber wenn man sie abspielt bei 1:15 zuende... gibt es irgendein Programm das MP3 Dateien auf "Konsistenz" prüft?!
     

Diese Seite empfehlen