iTunes defekte MP3 Finden?!

NiLS-Da-BuBi

NiLS-Da-BuBi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2003
Beiträge
712
Reaktionspunkte
8
Tag,

kurze Vorgeschichte - ich habe CCCloner meine Festplatte anvertraut und clonen lassen - alte Platte gelöscht - OS neu aufgespielt und wollte dann meine Daten aus dem Clone holen - Pustekuchen - das Image war leer bis auf ein paar Dokumente... sehr sehr seltsam - jedenfalls habe ich dann mittels Datenrettungsprogramm ein Großteil der Partition wieder rekonstruieren können.

Die Dateien heissen dann HADFER.MP3 z.B. - kein Problem dachte ich mir - sind ja ID3 Tags dabei - so wars auch - einige Dateien waren aber nur noch Fragmente von 3:50 min blieben nur noch 1:20 oder so übrig - auch kein Problem.

Nur sind nun einige Dateien dabei die stehen mit 3:50 min in der Playlist sind aber wenn man sie abspielt bei 1:15 zuende... gibt es irgendein Programm das MP3 Dateien auf "Konsistenz" prüft?!
 
Zurück
Oben Unten