iTunes: deaktivierte Titel in intelligenter Liste anzeigen?

Diskutiere mit über: iTunes: deaktivierte Titel in intelligenter Liste anzeigen? im Mac OS X Apps Forum

  1. alberrt8

    alberrt8 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    30.01.2007
    Hallo!

    Die Ausgangslage ist folgende:
    - mein iPod fasst 30GB
    - meine iTunes Bibliothek mittlerweile 40GB --> wachsend
    Beim synchronisieren muss ich immer die Menge >30GB deaktivieren.
    Gibt es eine Möglichkeit, z.B. in Form einer Intelligenten Liste, sich die deaktivierten Titel in iTunes auf einmal anzeigen zu lassen?

    Vielen Dank im Voraus!

    alberrt8
     
  2. sammalone

    sammalone MacUser Mitglied

    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    05.02.2006
    Hallo,
    es gibt zwar einfachere Wege, seinen iPod zu verwalten (z.B. nur bestimmte Wiedergabelisten automatisch zu synchronisieren, die du z.B. über die Sternebewertungen oder per Drag und Drop füllen kannst), aber wenn du es unbedingt so machen möchtest, musst du 2 neue intell. Wiedergabelisten erstellen: Die erste nennst du z.B. "xyz", definierst sie mit dem Kriterium "Wiedergabeliste ist Musik" und machst einen Haken bei "Nur markierte Objekte einbeziehen". Die zweite intell. Liste enthält dann das Kriterium "Wiedergabeliste ist nicht xyz" ohne Haken bei "Nur markierte Objekte". In dieser findest du dann alle nicht markierten Lieder.
     
  3. moranibus

    moranibus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    183
    Registriert seit:
    28.02.2006
    Hi,
    kann sammalone nur zustimmen.
    Stücke zu deaktivieren, nur damit die Menge auf den iPod passt, ist gar nicht nötig. Mach' einfach eine intelligente Playlist, in der du festlegst, wie gross die Menge sein soll. Gleichzeitig kannst du auch noch andere Kriterien festlegen, wie "Genre ist...", oder du beziehst dich mit dieser intelligenten Playlist auf eine andere Wiedergabeliste. Anschliessend bestimmst du, dass "Grösse" z.B. auf 28 GB begrenzt ist und zwar nach "Zuletzt gespielt - aktuell" oder "Zuletzt hinzugefügt - aktuell" - was dir lieber ist. Jetzt brauchst du nie mehr was zu ändern, die Liste updatet sich selbst und du hängst nur von Zeit zu Zeit den iPod an.
    LG
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche