iTunes Daten von MAC auf PC übertragen

P

Para440

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe ein paar komische Sachen gemacht, das ganze funktioniert nur jetzt irgendwie nicht mehr richtig, also will ich es ändern.

Ich habe in der Wohnung nen PC der sozusagen als Server immer läuft (Windows XP) MIttels meines MacBookPro habe ich alle meine CD's als MP3 gerippt und auf dem Server auf ner eigenen Festplatte liegen die ich freigegeben hab. Hat am Anfang auch gut funktioniert, aufgrund diverser Verbidnungsabbrüche usw. funktioniert das Momantan gart nicht mehr.

Nun kommt noch ein weiterer PC ins Spiel (XP) der soll das Ziel sein. Die Festplatte mit den MP3 Dateien möchte ich ausbauen, bei dem anderen PC einbauen und dort mittels dieser Dateien iTunes nutzen.

Ich denke mal die MP3s könnte ich ja dann ganz normal einlesen, da ja keinerlei DRM vorhanden.
Allerdings habe ich mir auch im iTunes Shop einige Titel gekauft die jetzt wohl irgendwie komischerweise teilweise auf dem Server, teilweise (die meisten) direkt auf dem MacBook liegen.

Wie kann ich die jetzt sichern und auf dem Windows XP PC im iTunes zum laufen bringen?

Bin für jede Hilfe dankbar. :clap:

Viel Grüße
Para
 
Zurück
Oben Unten