iTunes - Daten aus playlist kopieren geht nicht???

Diskutiere mit über: iTunes - Daten aus playlist kopieren geht nicht??? im Mac OS X Apps Forum

  1. thegermanguy

    thegermanguy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    25.05.2003
    Hallo zusammen!

    Ich hab mir gerade eine neue externe HD gekauft und möchte Teile meiner iTunes Bibliothek auslagern. Dazu hab ich mir jetzt eine playlist "HD" angelegt und möchte nun die tracks aus dieser playlist markieren und auf die neue disk kopieren. Und das zickt gewaltig. Zunächst ging das in einem Rutsch gar nicht (3000 track auf einmal..). dann hab ich nach Musikrichtugen angefangen zu stückeln. ok, er kopiert mal 100 Dateien am Stück, dann mal gar nicht, dann kackt mir der Finder ab, dass ich "sofort beenden muss", dann kackt mir der Finder ab, dass ich per Stromknopf die Kiste neu starten muss. Und selbst nach dem Neustart kopiert er jetzt gar nix mehr aus der playlist irgendwohin. Na gut, einzenle tracks hab ich nicht probirt, nützt mir auch nix.

    iBook g3, 10.4.5, neues iTunes.

    Was ist denn da bitteshcön los???
    Ich hab wenig Lust die gante Musik per Finder per Interpret einzeln zu verschieben :(

    Hat jemadn ne idee? Würde mein Wochenende retten :)

    Gruss aus der Schweiz!
     
  2. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Banned

    Beiträge:
    5.164
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.07.2003
    Ne also bei mir (CoreDuo 2GHz) geht das (hab das grad mit 344 Stück ausprobiert) - geht, als würde ich die Files einfach kopieren...
    Was hast Du denn für nen Mac?
     
  3. thegermanguy

    thegermanguy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    25.05.2003
    Kucksdu oben: iBook g3, 900. Jaja, nicht die heisseste maschine mehr, aber bis jetzt macht er eigentlich seinen Dienst... Ich meine ich hätte so kopieraktionen vor nem Jahr oder so auch schon ohne Probleme gemacht, was jetzt los ist, weiss ich wirklich nicht...
     
  4. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Banned

    Beiträge:
    5.164
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.07.2003
    Hmmm - 100 Lieder sind für den schon hart
     
  5. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.352
    Zustimmungen:
    881
    Registriert seit:
    22.02.2003
    ist das eine USB oder FW Platte (extern) und was willst du mit den Liedern auf der Externen Platte machen. Sollen die weiter in der Library von iTunes stehen oder nicht?
     
  6. thegermanguy

    thegermanguy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    25.05.2003
    FW.

    Und die sollen da erst mal HIN. Ja, die sollen auch in der Bibliothek bleiben, aber das ist zweitrangig, die kann ich ja jederzeit wieder importieren...
     
  7. thegermanguy

    thegermanguy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    25.05.2003
    Hö? Wieso? Sind doch nur daten? Sollte ich nicht, wenn mir danach sein sollte, keine Ahnung 100GB einfach von einer Platte auf die andere schieben können? Oder ist das kein "normaler" Kopiervorgang, was ich da vorhabe?
     
  8. Intuitiv

    Intuitiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.03.2004
    Verwaltet denn iTunes die Musikbliothek? Wenn ja, macht es einen Unterschied, wenn Du die Musikbibliothek selbst verwaltest? Eine andere Frage ist, ob der Finder die Datensätze kopiert. Hast Du das schon probiert?

    Ich kann zwar Deinen Fehler nicht reproduzieren, aber ich hatte noch nie Probleme beim gleichzeitigen hinzufügen von über 7000 Songs auf verschiedenen Rechnern. Der Lahmste war allerdings ein G4 iBook 1.25.
     
  9. thegermanguy

    thegermanguy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    25.05.2003
    Verwaltet iTunes... ich werd das nachher mal anders probieren. jetzt muss ich leider erst mal ein paar Stündchen arbeiten, aber ich meld mich sobald ich's versucht habe.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche