iTunes - "Datei-Leichen"

hasso schrieb:
ok neues problem, neue frage:

wie bekommt man einen einheitlichen lautstärke pegel für alle musikdateien in itunes. dass das für einzelne stücke geht, weiss ich, nur wäre das mühsam für alle musikdateien die pegelstärke einstellen zu müssen.

MP3Gain, damit kann man auch ganze Ordner angleichen.

Edit: link korrigiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
welches programm muss ich nehmen?


alles klar, danke.
 
hasso schrieb:
danke, daran hats gelegen.

was mich iritiert hatte, dass itunes auch dann anfragt, ob die musikdateien endgültig in den papierkorb verschoben werden sollen, wenn dieses häckchen bei itunes ...verwalten nicht aktiviert ist.
Also, mal abgesehen davon, dass das bei mir mit oder ohne dem Haeckchen nicht funktioniert. Wenn ich Lieder auf der Bibliothek loeschen will, bleiben sie auf der Platte, sie werden nicht in dem Papierkorb verschoben, wie der Requester so schoen sagt.
Sollten die Dateien auf der Platte nicht dann geloscht werden, wenn das Haeckchen an ist? Wenn es an ist, sag ich, ich will, dass iTunes meine Titel verwaltet. Und unter verwalten verstehe ich, dass iTunes die Titel loescht, wenn ich sie nicht mehr haben will und nicht umgekehrt.

Hilft vielleicht ein loeschen der Prefs?


Manfred
 
Ren Hoek schrieb:
die dateien werden nicht gelöscht, wenn man sie nur aus einer Wiedergabeliste löscht.
Ausserdem werden sie nicht gelöscht, wenn man in iTunes-Einstellungen-Erweitert das Häkchen nicht bei iTunes verwalten gesetzt hat.

Sonst wird man eigentlich gefragt, ob iTunes auch die originalen Dateien in den Papierkorb verschieben soll.

Ren

Vielleicht versteht er es ja jetzt...lol

Also so schwer ist doch die Benutzung von Apple Produkten wirklich nicht...
 
Falls du noch mehr Probleme haben solltest,hilft dir vielleicht das weiter.

Greez
 
Larzon schrieb:
Vielleicht versteht er es ja jetzt...lol

Also so schwer ist doch die Benutzung von Apple Produkten wirklich nicht...


AppleIsTheBest schrieb:
Falls du noch mehr Probleme haben solltest,hilft dir vielleicht das weiter.

Greez

der schüler ist zum meister geworden. :D
 
Zurück
Oben Unten