iTunes: Darstellungsoptionen/Spaltenbreiten übernehmen

Diskutiere mit über: iTunes: Darstellungsoptionen/Spaltenbreiten übernehmen im Mac OS X Apps Forum

  1. terylon

    terylon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    05.03.2004
    Hallo,

    ich möchte gerne in verschiedenen Playlisten die gleichen Spalten und Spaltenbreiten einstellen. Kann ich die Einstellung irgendwie von einer anderen Playlist übernehmen?

    Danke und Gruß, Dirk
     
  2. anli

    anli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    10.06.2003
    oh, das würde mich auch interessieren! und ist es irgendwie möglich die dartellung/spaltenanzeige für mehrere playlists aufeinmal einzustellen?
     
  3. Andi1211

    Andi1211 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Hallo zusammen,

    kann man bei Itunes nun alle Spalten übernehmen so das alle gleich sind wie in der Bibliothek?
    Krieg das einfach nicht hin?

    Danke
     
  4. Udo2009

    Udo2009 unregistriert

    Beiträge:
    7.827
    Zustimmungen:
    689
    Registriert seit:
    17.05.2010
    Nein, kann man nicht - aber neu angelegte Playlists übernehmen die Einstellung der Mediathek - was schon da ist, muss von Hand angepasst werden..
     
  5. gandalf12

    gandalf12 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    43
    Registriert seit:
    23.03.2011
    Das kleine ITunes Script Assimilate View Options v.3.0 macht das.
    Script installieren.
    In der obersten Music Ansicht die Darstellungsoptionen so einstellen wie alles sein soll.
    Script ausführen, dann meckert er das er das Script nur auf einer Playlist anwenden kann. Muß aber so sein da er sich bei der obersten Ansicht nur merkt wie die Grundeinstellung sein soll.
    Script bei jeder bereits erstellten Playlist ausführen..
    Alle Playlisten haben die Identischen Spaltenbreiten und Darstellungsoptionen wie deine oberste Masteransicht.
    Viola...Freuen
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes Darstellungsoptionen Spaltenbreiten Forum Datum
Wie bekommt man Fotos vom USB-Stick/ Mac auf's iPhone, ohne dort irgendwas mit Sync zu löschen? Mac OS X Apps 10.11.2016
iTunes - Gekürzte Titel auf iOS nach Sync Mac OS X Apps 04.11.2016
Verlaufe mich in iTunes(8.02) -Darstellungsoptionen Mac OS X Apps 09.01.2009
iTunes: Darstellungsoptionen für alle Playlists ändern Mac OS X Apps 15.07.2007
itunes globale darstellungsoptionen? apfel+J Mac OS X Apps 28.08.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche