iTunes: Darstellungsoptionen für alle Playlists ändern

BGY

BGY

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
1.700
Reaktionspunkte
48
Ich hab viele Playlists und bei denen möchte ich jetzt die Darstellungsoptionen ändern, weil ich viele von denen in der Breite optimiert habe und jetzt das Quellenfenster vergrössern will, da ich vor kurzem die Ordnerfunktion entdeckt habe und dadurch der Platzanspruch der Quellen wächst.

Ich hab da auch in den Einstellungen angeklickt, dass die Darstellungsoptionen nicht mehr für jede Quelle einzeln gespeichert werden sollen. Nur: Da tut sich nix!

Wie kann ich denn jetzt die Darstellungsoptionen für alle bestehenden Playlists und Ordner nachträglich ändern?

Und kann ich irgendwie die Darstellungsoptionen für neue Playlists/Ordner definieren, aber nicht dieselben wie für den Ordner 'Musik'? Denn ich hab darstellungsmässig andere Anforderungen an Playlists (Stichwort Coverflow) als an die Mediathek (da liegt ja die Verwaltung mit allen Optionen)...

Und noch die Bonusfrage: Kann ich es irgendwie so einstellen, dass die Titel, die ich im Apple Lossless Format auf der Platte liegen haben, automatisch in AAC konvertiert werden, wenn ich sie mit dem iPod synchronisiere? Dachte, hätte mal irgendwo was in die Richtung gelesen...
 
oh ja, wenn da jemand was wüßte...
das würde mich auch interessieren. aber ich fürchte es geht nicht die einstellungen zu übertragen?!

m.
 
Zurück
Oben Unten