iTunes Darstellungsfehler

herrMartin

herrMartin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2006
Beiträge
151
Reaktionspunkte
4
ich hab manchmal ganz komische darstellungsfehler, kommt das evtl von der schriftenglättung.
itunesanzeige.jpg
 
genau das Problem habe ich auch, und im Laden haben wir es öfters auf allen möglichen Vorführ-Macs .... kann man dagegen was machen ?
 
interessant. naja inzwischen ist das macbook pro eh ganz kaputt :-(
 
*hochschieb*
 
*hochschieb*
 
meint ihr sowas?

bild8jz6.jpg


willkommen im intel-verein ;)
 
danke für die antworten, jetzt weiss ich wenigstens mal dass ich nicht alleine bin, das war vorher nicht ganz klar .. ist schon ne Schande, 3 updates ohne eine Lösung .... mir hat jemand gesagt das hätten nur Leute die Tiger über Panther drübergebügelt haben, hat jemand von euch eine saubere Installation und trotzdem das Problem ?
 
Es gab doch gerade erst das 7.1.1 update. Habt ihr das schon installiert?
 
Es gab doch gerade erst das 7.1.1 update. Habt ihr das schon installiert?

tüllich

mir hat jemand gesagt das hätten nur Leute die Tiger über Panther drübergebügelt haben, hat jemand von euch eine saubere Installation und trotzdem das Problem ?
das hat damit nix zu tun.
mein imac hat einen panther nie gesehen.
allerdings hat er auch noch nie einen ppc-chip gesehen ;)

mein ibook (ppc) hat diesen bug noch nie gezeigt. da ist ja auch kein intel drin :)
 
ich habs bei zeiten auch noch ... sehr komisch.
 
Zurück
Oben Unten