iTunes crash/Alternative?

S

Sandron

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,
habe folgendes Problem:
Hab heute eine neue orginale Musik-CD bekommen und wollte sie mit iTunes in meine Mediathek kopieren.
Funktioniert alles... bis auf den letzten Track. Bei Track Nr. 10 bleibt der Fortschrittsbalken am anfang hängen und iTunes reagiert nicht mehr.

Das Lied allerdings lässt sich ohne Probleme auf einer normalen Anlage abspielen.
Meine Frage wäre nun, ob jemand ein Programm kennt mit welchem ich die Tracks auf mein Mac bekomme.

Danke und Liebe Grüße -
Sandron
 
CD kopiergeschützt? Evtl. verkratzt? Wie lange hast Du gewartet, dass iTunes was tut?
 
Die ersten 1-9 Songs importiert er ja ohne Probleme. Beim 10. dauert es dann ca 5-10minuten dann ist der Song in der Mediathek allerdings als "Unvollständig" und lässt sich nicht abspielen.
CD ist nagelneu, nicht der kleinste Kratzer drauf. Die Anlage von meinem Vater spielt die CD komplett ohne Probleme ab.

Gruß Sandron
 
Hast du mal die Fehlerkorrektur aktiviert in den Import Settings von iTunes?
 
Zurück
Oben Unten