iTunes Coverflow bearbeitet - zurück auf den iPod

Diskutiere mit über: iTunes Coverflow bearbeitet - zurück auf den iPod im iPod Forum

  1. toellby

    toellby Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    08.02.2007
    Servus,

    ich weiss nicht, ob das hier das richtige Unterforum ist, aber ich stell die Frage trotzdem:

    Ich hab mittels Senuti all meine mp3s vom iPod auf meinen Mac (externe HD) überspielt und dann in die Bibliothek importiert. Dort die ID3-Tags bereinigt und mit Covern eingepflegt.
    Wie bekomme ich jetzt diese Cover auf den iPod?
    Ich hatte mir überlegt, den iPod sowieso auf Mac aufzusetzen (momentan noch mit Windows aufgesetzt) und alles neu zu überspielen. Bis jetzt hatte ich den iPod nicht automatisch mit iTunes abgleichen lassen, aber da ich jetzt verschiedene Bibliotheken mittels Libra angelegt hab, kann ich das ja beruhigt einschalten.

    Eine letzte Frage noch: Wenn ich aus dem WinPod jetzt nen MacPod mache, kann ich dann mit nem Windows-Rechner und iTunes noch drauf zugreifen?

    Schonmal danke im voraus

    Tobias
     
  2. screamingvinyl

    screamingvinyl MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.504
    Zustimmungen:
    65
    Registriert seit:
    11.01.2006
    Ich weiß zwar nicht was Libra ist, aber wenn du den Pod auf Mac formatiert hast, und über itunes den Pod auflädst, werden die Cover automatisch übertragen. Dazu musst du nur in itunes bei deinem ipod im Reiter Musik "cover auf ihrem ipod anzeigen" anklicken.
    EDIT: Wird mit Win wahrscheinlich genauso laufen.
    Nein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.2007
  3. toellby

    toellby Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    08.02.2007
    http://homepage.mac.com/sroy/libra/

    Ok, dann werde ich vorerst den iPod als WinPod bestehen lassen...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche