iTunes - Coverdarstellung

Naron

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
56
ich hab mir wie wahrscheinlich alle, itunes 7 geladen, bin auch sehr angetan, jedoch stört mich eines extrem, die funktion cd-cover zu laden ist sehr cool, bei vielen alben wird das cover allerdings ganz merkwürdig dargestellt, das echte cover ist nicht erkennbar, nur streifen, habe dabei mehrmals auch covers aus amazon kopiert nichts hat sich getan...was mach ich falsch, oder ist das ein bug?
 
Jedenfalls funktioniert die Coverdarstellung noch lange nicht so gut wie bei CovverFlow, da eben der Flow fehlt.
 
finds garnich sooo uebel- eigentlich fast wie bei coverflow. tight ,)
 
also hier die beispiele, merkwürdigerweise sind ist in meiner bibo weniger fehlerhafte geworden, legt sich das vllt mit der zeit von selbst?
 
Zuletzt bearbeitet:
iTunes 7 - "Coverladefehler" .-)

Hallos
 
Zuletzt bearbeitet:
auch grafikartentreiber zwischendruch upen wäre auch nicht schlecht...
 
Xenitra schrieb:
auch grafikartentreiber zwischendruch upen wäre auch nicht schlecht...

wenn ich das könnte..wollte mein blöden windows schon längst abschiessen aber kohle fürn macbook reicht noch nicht, also verzeiht mir:eek:
 
sonst keinder idee? habe das gefühl das es sogar schlimmer geworden ist..:(
 
weiß keiner ein rat?:noplan:
 
Ich häng mich hier einfach mal dran:

Ich habe die Tracks der Mercedes Mixed Tapes in meiner iTunes-Bibliothek mal so editiert, dass eigentlich alle Tracks, die ich behalten möchte, in einem und demselben Album stecken.
Jetzt zeigt mir Coverflow aber für die ungefähr 100 Titel 29 Alben an - alle mit gleichem Interpreten, Namen und Cover. Alles nacheditieren hat nix geholfen. Jemand einen Tipp für mich...?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten