iTunes Coveranzeige automatisch aktualisieren?

Diskutiere mit über: iTunes Coveranzeige automatisch aktualisieren? im Mac OS X Apps Forum

  1. weebee

    weebee Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    39
    Registriert seit:
    09.02.2004
    Hallo,

    Kann man die kleine Cover-Anzeige links unten im iTunes-Fenster immer aktualisieren lassen, sodass sie imme den gerade gespielten Titel anzeigt? Ich find' da nix.

    wb
     
  2. Galdo

    Galdo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.09.2004
    Teste mal Synergy Classic. Das blendet dir beim Liedwechsel das Cover sowie Künstler und Albuminfos ein. Sehr praktisch und die 5€ absolut wert :D

    Gruß GALDO

    PS: tut auch mit RadioStreams die über iTunes angehört werden!
     
  3. weebee

    weebee Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    39
    Registriert seit:
    09.02.2004
    Danke für den Tipp, da werde ich doch gleich mal gugn.

    Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass iTunes die Cover nicht aktualisert. Da habe ich doch sicherlich irgenwo ein Häckchen nicht gesetzt, oder wie?
     
  4. Galdo

    Galdo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.09.2004
    Naja iTunes zeigt halt immer das Cover vom "markierten" Track an - und die Markierung "läuft" leider nicht weiter, wenns zum nächsten Titel geht...

    Also ich denke nicht, dass es sowas gibt, aber schau mal bei VersionTracker nach iTunes Plugins - vielleicht gibts ja doch sowas...

    Gruß GALDO
     
  5. max@hismac

    max@hismac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.389
    Zustimmungen:
    47
    Registriert seit:
    05.03.2004
    iTunes unterscheidet zwischen dem "ausgewählten Titel" und "Sie hören". Wenn Du die Titelleiste des Coverfensters einmal anklickst, sollte sie auf "Sie hören" stellen, und Du hast immer das aktuelle Cover.
     
  6. Galdo

    Galdo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.09.2004
    stimmt :D

    Is mir noch garnicht aufgefallen...
     
  7. sengaja

    sengaja Banned

    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.03.2004
    kommt ja auch keiner drauf. soviel zum thema usability. genauso wie das PLAY zeichen oben in der titel-anzeige, da wär ich nie drauf gekommen da drauf zu klicken. aber ich will nich meckern, iTunes ist cool :D
     
  8. weebee

    weebee Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    39
    Registriert seit:
    09.02.2004
    Boah, das ist aber schwer zu finden. Klasse! Großen Dank!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes Coveranzeige automatisch Forum Datum
Wie bekommt man Fotos vom USB-Stick/ Mac auf's iPhone, ohne dort irgendwas mit Sync zu löschen? Mac OS X Apps 10.11.2016
iTunes - Gekürzte Titel auf iOS nach Sync Mac OS X Apps 04.11.2016
Kalender synchronisiert nicht mehr Mac OS X Apps 27.10.2016
iBooks enthält >200 ebooks, in iTunes werden nur 4 Käufe angezeigt Mac OS X Apps 10.10.2016
iTunes - keine Coveranzeige vom aktuellen Song Mac OS X Apps 07.03.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche