Itunes-cover

S

saaaam

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2007
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Wie siehts aus wenn ich musikalben habe und da nen cover fehlt...

Sieht ja dann kacke aus beim ipod touch mim cover flow...


Kann ich da dann einfach itunes angeben was für bilder der fürs cover nehmen soll ?

Oder kann man des irgendwie anders lösen ?
 
Du kannst mit iTunes nach Covern suchen oder aber jedes andere Bild einfügen und dann gibt es noch das hier
 
Gibts das ganze auch für windows ? xD


Hab schon was gefunden :)


Trotzdem vielen dank :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaaa is okeee windoof stinkt schon :D

Aber ich bin zu faul umzusteigen xD
 
Sooo neue frage :)


Kann ich bei itunes auch doppelte lieder löschen ?

Also kann er mir alle lieder die ich doppelt habe anzeigen und dann löschen ?


Und wie siehts aus wenn ich nen mixtape habe was aber in mehrere lieder unterteilt ist... erkennt itunes automatisch des 1. lied und spielt dann in reihenfolge ab ?
 
Dazu gibt es die Funktion "Unterbrechungsfreies Album" in dem Informationsfenster.

Alle Lieder eines Albums / MIxtapes anwählen und Informationsfenster aufrufen und den Haken setzen, fertig
 
Sooo neue frage :)


Kann ich bei itunes auch doppelte lieder löschen ?

Also kann er mir alle lieder die ich doppelt habe anzeigen und dann löschen ?

Unter Darstellung -> Duplikate anzeigen! Löschen musst du die von Hand, glaub ich jedenfalls!
 
Du kannst mit iTunes nach Covern suchen oder aber jedes andere Bild einfügen und dann gibt es noch das hier

So, ich hab mir das jetzt mal runtergeladen, aber immer wenn ich versuche das Programm zu installieren zeigt er immer diesen Fehler an ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten