itunes Cover

S

ssturzenegger

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.09.2005
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hi,

Ich habe meine itunes Sammlung bisher noch auf meinem IBM Notebook, möchte diese aber nun auf mein PowerBook übertragen. Lieder sollten ja kein Problem sein, muss ich ja nur Ordner auf das PowerBook kopieren und neu importieren, sehe ich das richtig?

Was mich mehr interessieren würde: Ich habe (fast) für alle Alben das Cover zugeordnet. Wie bring ich die Bilder auch vom Notebook aufs PowerBook??

Danke für eure Hilfe.

Gruss, Simon
 
die Cover sind in der mp3 Datei eingebettet.
Einfach kopieren dürfte reichen
 
Eigentlich müssten die Cover und alle weiteren Informationen in den jeweiligen MP3-Dateien integriert sein. Wenn du also eine MP3-Datei deines PC auf den Mac kopierst und dort in iTunes öffnest, müssten auch die Cover direkt angezeigt werden.
 
Zurück
Oben Unten