itunes cover: von Google und Automatisch (Batch)

J

jcee

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2005
Beiträge
209
Reaktionspunkte
22
Gibt zwar schon viele Itunes Album Art Beiträge hier. Das richtige habe ich aber noch nicht gefunden:

Batch-Funktion um hunderte Cover automatisch per google zu bekommen. Gibt es da ein Plugin.

Warum Google? - Weil ich ganz viele einzelne Songs habe, viele vom Internetradio und es fehlen viele ID3 Taginformationen. Daher komme ich mit den ganzen Amazon-Tools nicht weiter..

Für Windows hatte ich mal sowas.. Das hat für alle markierten Songs die Covers geladen.
Klappte ganz gut
 
interessiert mich auch, deshalb hoch damit :)
 
Batch-Funktion um hunderte Cover automatisch per google zu bekommen. Gibt es da ein Plugin.
nicht von google, sondern von cover-paradies.to (gott sei dank):
tune-instructor.de
 
Hab mir tune-instructor installiert, komm aber irgendwie nicht weiter...

Gibts da irgendeine Dokumentation dazu?

Grüsse, Steven
 
Wenn ich alte Mp3´s importiere, dann konvertier ich in AAC ung geh in iTunes auf CD Cover laden und der lädt mir für alle Songs die Cover ;-)
 
Oh Danke....

Hätt ich auch selbst drauf kommen können...

Grüsse, Steven
 
Zurück
Oben Unten